Gästebuch

Du warst da und hast dich umgesehen? Wenn es dir gefallen hat dann verewige dich gerne im Gästebuch! Ich freue mich über Grüße, Feedbacks und alles was du zu sagen hast!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Leni (Mittwoch, 10 Februar 2016 20:29)

    Super Seite und soooo beeindruckende Sachen! Ich sprachlos!!! Freu mich schon auf das nächste Projekt!

  • #2

    Christina (Freitag, 12 Februar 2016 07:48)

    Ich verfolge deine Projekte schon seit ich auf dein Buchheim-Modell gestoßen bin und finde sie einmalig! Ein Wahnsinn mit wieviel Liebe zum Detail du arbeitest und wieviel Herzblut du in deine Projekte steckst!! Hoffe noch auf ganz ganz viel neues!! Glg aus Würzburg!

  • #3

    Lisa (Sonntag, 20 März 2016 16:37)

    Mich hat nie etwas mehr beeindruckt!

  • #4

    Patrick (Montag, 27 Juni 2016 21:03)

    WOW! bin über die Buchhaim Katakomben auf Dich gestossen. Phänomenal!!
    Hat mich und meinen Sohn wieder masslos motiviert, mussten direkt neue Modelliermasse bestellen.

    Wirklich beeindruckend... freuen uns auf mehr

  • #5

    Brett (Dienstag, 10 Januar 2017 11:44)

    Yo! Just wanted to leave a comment to say I think that your IT/Derry project is UNREAL. I spotted one of your pics on instagram and wow, you are truly very talented.

    Can't wait to see it finished, keep up the amazing work.

  • #6

    Pascal Anna (Samstag, 18 Februar 2017 23:40)

    Da "Es" der Roman Stephen Kings war, der mich als Kind überhaupt erst zum Lesen brachte, habe ich ebenfalls mein ganz persönliches Derry in meiner Fantasie erschaffen... was auch immer in den Filmen umgesetzt wird, trifft leider nie im Kern das, was die Seele der Schauplätze für mich ausmacht.... dieses "Derry-Projekt" trifft ins Herz.... macht mich sprachlos, mit welcher Detailverliebtheit der Stadt Leben eingehaucht wird... habe selten etwas gesehen, das mich so beeindruckt hat. Vielen Dank für diesen Impuls.

  • #7

    Patrick (Mittwoch, 15 März 2017 14:02)

    Dein Schaffen ist total beeindruckend und hat mich schwer begeistert. Ganz klar Meisterwerke!!!

  • #8

    Axel Langnes (Sonntag, 23 April 2017 13:24)

    Mir ging es ähnlich. Ich hatte ES 1988 in Irland gelesen und mich nachts dann kaum getraut, meinen VW-Bus zu verlassen. Dann, letzten Sommer, zum zweiten Mal
    und es hat mich diesmal emotional sehr berührt.
    Und Dir ist es mit Deiner Darstellung gelungen, meinen Phantasien ein Gesicht zu geben. Ich hatte große Probleme, mich von den Bildern zu lösen. Es ist einfach eine phantastische Arbeit. Vielen Dank

  • #9

    Reichardt (Mittwoch, 26 April 2017 12:14)

    Ich bin stolz auf dich.